Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal

d.h. zwischen 1900 und 3400 Meter über dem Meeresspiegel wanderten wir im Ötztal. Zurück bleiben ein Rucksack voll Erinnerungen und wunderschöner Eindrücke inklusive schmerzender Knie, die sich aber heute schon wieder weitgehend beruhigt haben.

Hier ein fotografischer Tourenbericht: → Diashow

6 Gedanken zu „Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal

  1. Liebe Christiane, wunderschöne Bilder. Ich bewundere Dich, dass Du so fit für diese Anstrengungen bist. Ich käme nicht mal 100 m weit. LG Helga

    • Es war für mich auch Oberkante und ich musste oft stehenbleiben zwischendurch. Aber mein Bergführer-Männe war sehr geduldig mit mir.

  2. Liebe Christiane,
    das sind wunderschöne Bilder – ich bewundere euch – insbesondere dich, was ihr so macht 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  3. Wunderschöne Bilder von dieser herrlichen Gegend! Toll, dass Du‘ s so super geschafft hast, liebe Christiane!
    Ich hab den Windhauch von Deinem Winken gestern gespürt 😉 – ganz dolle! Nun gewöhnt Euch gut an Euren neuen, ruhigeren Alltag und sei lieb gegrüßt,

    Dorle

  4. Hallo Christiane,
    da möchte ich auch so gerne mal wieder richtig wandern, die Berge sehen und staunen!
    Tolle Bilder und einfach klasse, wie ihr das gemeistert habt .
    Dir/euch noch einen guten Sonntag und viele Grüße Klara

  5. Pingback: Verfolgungsjagd « Spurensuche

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.