Nordkapp_Lofoten – 2. Tag

Unsere 2. Etappe führte uns von Helsingborg nach Stockholm. Wir kamen am Vättersee vorbei, dem zweitgrößten See Schwedens. Einen weiteren Zwischenstopp legten wir an den Schleusen von Berg, einer Schleusentreppe mit 7 Schleusen im Götakanal, ein.

In Stockholm stieg eine Stadtführerin mit in den Bus und erklärte uns die Sehenswürdigkeiten ihrer Stadt. Ein paar Mal konnten wir auch aussteigen zum Fotografieren.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Nordkapp_Lofoten – 2. Tag

  1. Liebe Christiane,

    ich hab‘ ein Deja vu :O . Oder wieso kommen meine Bilder in Deinen Blog? 😉 Du siehst, die Stadtführer haben wohl alle dieselbe Strecke ausgewählt.
    Ich freu mich auf Deine Reisebrichte.

    Und heute kam die Karte vom nördlichsten Punkt Europas – wir haben auch Karten schon vorher geschrieben 😉 . Deine bekommt einen schönen Platz an unserer roten Türe!

    Liebe Grüße auch vom ehemaligen Verlobten!
    Antje

    • Ich hab sogar eine Karte an mich selber geschrieben, weil ich DEN Stempel drauf auch haben wollte. Die ist auch heute angekommen.
      Mir macht das auch doll Spaß, die Reise anhand der Bilder noch mal Revue passieren zu lassen. Die Bilder waren schneller bearbeitet als der noch immer nicht ganz ausgepackte Koffer. :O – Man muss halt Prioritäten setzen.
      Liebe Grüße zurück an den Angetrauten.
      Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s