Nordkapp_Lofoten – ein Reisebericht

Gestern bin ich von meiner großen Reise ans Nordkapp wiedergekommen. Es war mein Traum, da wollte ich schon immer mal hin. Ich habe mich einer Gruppe des Reisebüros Blue and White angeschlossen. Wir waren 12 Tage unterwegs und haben ~ 6500 km mit dem Bus zurückgelegt.

Ich habe angefangen, Bilder und Eindrücke zu sortieren und möchte euch heute und an den folgenden Tagen an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Über 600 Fotos habe ich geschossen, 400 sind beim Aussortieren übrig geblieben, aber selbst die kann ich euch nicht alle zeigen.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnet sich die Diashow und dort habe ich zu den meisten Fotos Kommentare hinzugefügt.

Ich habe eine neue Kategorie „Nordkapp“ eröffnet und die findet ihr auch in der Leiste unter dem Blogheader.

Kommentar verfassen

