stofflich #4

Als ich mir unter fachlicher Anleitung eine Tunika schneiderte, habe ich den Schnitt zuerst mit weißem T-Shirt-Stoff ausprobiert. So konnte ich zwei Teile mit nach Hause nehmen. Aber weiß ich nicht meine Farbe. So habe ich heute gefärbt: zum ersten Mal in der Waschmaschine und gleich noch ein bisschen gebatikt.

01_farbe (1)

Alles bereitgestellt. Los geht’s!

01_farbe (2)

Gut verschnürt!

01_farbe (3)

Tadaa!!! Fertig! – Na, wie gefällt’s euch?

Das Bündchen hat etwas mehr Farbe angenommen und die Nähte sind weiß geblieben, aber das „muss so“. 🙂

Ein Gedanke zu „stofflich #4

  1. Eine tolle Farbe!

    Gefärbt in der Waschmaschine hab ich schon öfter, z.B. Juniors Tücher oder auch Handtücher, damit sie zur Badfarbe passen 😉

    Liebe Grüße von elsie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.