Januar-Collage

Eine Neuerung bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ist, dass es in jedem Monat eine Collage gibt.

Hier ist mein Januar:

23_januar(klick auf’s Bild, dann wird’s größer)

Da war zuerst mal am zweiten Tag des neuen Jahres eine Begehung der Rahmhanke in der Sächsischen Schweiz – Yes! Ich hab mich getraut. Dann ein toller 50. Geburtstag – nein, (noch) nicht meiner 🙂 – Pläne schmieden, das Wozi neu zu gestalten – das Fotobuch des vergangenen Jahres ist fertig geworden und wird wohl morgen oder übermorgen im Briefkasten sein – der Weihnachtsstern blüht noch und – endlich: der erste Schnee – hat lange genug auf sich warten lassen – und mein Strickzeug begleitet mich auch (fast) jeden Tag.

Hier seht ihr noch mehr Collagen.

Ein Gedanke zu „Januar-Collage

  1. hübsche collage! und zum schluß seh ich hier bei dir auch noch schnee – viele schneebilder waren heute nicht dabei. aber er kommt jetzt auch zu uns….der winter 🙂
    lg mickey

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.