12 von 12 im Januar 2014

Das erste Mal 12 von 12 im neuen Jahr – das bedeutet, am 12. des Monats 12 Bilder zu schießen – bzw. noch mehr und die schönsten auszuwählen.

Wir waren am gestern zum 50. Geburtstag eines Freundes eingeladen, dewegen begann mein Sonntag touristisch:

12_1-3aufwachen im fremden Bett (nicht was du denkst 🙂 ) ☼ im Parkhotel Fürstenhof, wo wir residiert haben ☼ Frühstück gibt’s später, deswegen habe ich einen Morgenspaziergang durch Braunfels gemacht

12_4-6☼ sehr hübsches Städtchen ☼

12_7-9und immer noch Zeit – für ein bisschen Lektüre ☼ jetzt hab ich aber Hunger ☼ eine Playmobil-Burg im Wohnzimmer unseres Gastgebers – ja, so sah’s bei uns früher auch aus 🙂

12_10-12Heimfahrt – Männe und ich teilen uns die Fahrerei ☼ zu Hause nochmal den Weihnachtsbaum anbrennen bzw. die Kerzen auf demselben ☼ Pläne machen: Wozi soll renoviert und in diesem Zuge umgeräumt werden

Hier zeigen andere 12er ihren Tag.

Ein Gedanke zu „12 von 12 im Januar 2014

  1. Pingback: Nachts in der Stadt | 365

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.