Auf dem Weihnachtsmarkt

Vorige Woche war ich in Zwickau und bin dort über den Weihnachtsmarkt gebummelt, hab aber mehr fotografiert als gekauft. Trotzdem, an manchen Ständen konnte ich nicht widerstehen. Zum Beispiel bei dem Werkzeug aus Schokolade, da hat mein Mann einen Schraubenschlüssel bekommen.

Thema der Woche bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT.

12_weihnachtsmarkt(draufklicken, dann wird’s größer)

Hier gibt’s noch mehr Markttreiben zu sehen.

3 Gedanken zu „Auf dem Weihnachtsmarkt

  1. Sehr lustig…die Werkzeuge aus Schokolade…Ich liebe Weihnachtsmärkte, allerdings weiß ich nicht, ob wir dieses Jahr noch mal die Gelegenheit haben werden, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen…Gerade beschäftigen uns andere Dinge…LG Lotta.

  2. Liebe Christiane!

    Morgen komme ich auch dahin und freue mich schon 🙂 ! Am Samstag ist in Zwigge Bergparade, aber da sind sicher zu viele Leute in der Stadt, sodass ich meinen ehemaligen Verlobten samt seiner Mama allein los schicken werde und lieber die Zeit bei meinen Eltern verbringe!

    Ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich Dir!
    Deine Antje

  3. liebe christiane,
    hier würde es mir auch gut gefallen.
    wir waren letztes wochenende in algund, beim adventsmarkt im stall. traumhafte atmosphäre.
    lg andrea

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.