gepflastert

Inspiriert von einem Artikel in einer meiner Lieblingszeitschriften (The Simple Things) habe ich ein neues Foto-Thema entdeckt: Strukturen.

Als ich heute Morgen zum Bäcker ging, fiel mir auf, wie viele unterschiedliche Pflastersteine es gibt. Dann bin ich noch mal mit der Kamera losgezogen und fand 20 verschiedene Muster!!

08_pflasterDas 21. (links unten in der Ecke) habe ich im Urlaub fotografiert auf dem Piazza Grande in Locarno.

3 Gedanken zu „gepflastert

  1. Wie kommst Du denn auf 24 bzw. 25? Ich zähle insgesamt nur 21 :o).

    Schönes Wochenende!
    Antje

    • Menno, ja – da hast du Recht! Wenn ich dich nicht hätte!
      Ich gehe gleich mal ändern, aber den Kommentar lass ich drin.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Christiane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.