süßer Igel

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Und da er so ein Süßer ist, habe ich ihm einen ganz ungesunden Igel gebastelt.

20_igelIch bin überzeugt, er liest hier nicht mit. Verratet’s ihm bitte nicht! 🙂

Schätzt mal, wie viele Spieße da drin stecken! – Nein, es gibt keinen Preis! 🙂

5 Gedanken zu „süßer Igel

  1. Tippe mal auf 25 – morgen einen schönen Geburtstag und Gottes Segen für den Geburtstagsmann und feiert schön zusammen – den süßen Igel würde ich auch gerne verspeisen, aber in das LL-Nachtischglas passt nur ganz wenig rein, liebe Grüße, Ursula

  2. So viele, wie Dein Mann Jahre auf dem Buckel hat… Mmh… wie alt wurde er noch mal? Keine Ahnung!

    Liebe Grüße,
    Antje

    • Nee, stimmt auch nicht! Er ist zwei Jahre älter als ich.

      Ich verrat’s mal: Es waren 37 Spieße! Mehr hat auf den Buckel vom Igel nicht gepasst.

      Danke für’s Mitraten!
      LG Christiane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.