Urlaub am Lago Maggiore

Ich bin wieder da – und wie versprochen gibt es Urlaubsbilder. Diesmal kein Filmchen, sondern eine Diashow.

Zum Starten bitte auf das Bild klicken!

23_tessinWie man sieht, wir hatten sommerliches Wetter – und sind ziemlich hart im herbstlichen Deutschland gelandet!

7 Gedanken zu „Urlaub am Lago Maggiore

  1. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Christiane! Danke für die Karte, die bald meine rote Tür zieren wird!
    Leider kann man die Diashow nicht ansehen – „Seite nicht gefunden“ wird angezeigt :(.

    Einen guten Start wieder in Deinem Alltag und gute Besserung an Deinen Ex-Verlobten!
    Antje

    • Jetzt müsste es gehen. Die Einstellungen waren noch auf privat – ich hab sie jetzt auf öffentlich geändert.
      Probierst du’s noch mal?
      Du bist ein guter Merker und Korrigierer – danke dafür 🙂
      LG Christiane

  2. Herzlich Willkommen zu Hause. Danke für die schönen Bilder in Deiner Diashow.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.